Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Laszlo, 40€ für eine Seife?

  1. #31
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Liebe Sabine,
    ich hab vor Jahren mal mit dem Laszlo Öl und der Seife gespielt. Negativ war ausschließlich der Preis, sonst hat mir diese Art der Reinigung gut gefallen. Jetzt benutze ich für die Öl-Seife-Reinigung Mandelöl/Jojobaöl je nach Laune und dazu die Calendula Seife von Weleda. Das ist perfekt, ich kann keinen Unterschied zu Laszlo feststellen, die Haut fühlt sich danach wohlgenährt an, teileweise brauche ich abends nur noch ein Serum, keine Creme mehr.

    Auf die Weleda Seife bin ich gekommen, nachdem ich entsetzt zugesehen habe, wie meine Schwester ihre kleine Tochter mit dieser Seife wusch, auch das Gesicht Da die Kleine aber hinterher weder rot noch verschrumpelt noch sonstwie schrecklich aussah, habe ich die dann auch mal ausprobiert und alles war gut.

    LG Akki

  2. #32
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    liebe Beauties haben mir diverse handgesiedete Seifen zukommen lassen, die machten leider ein stumpfes Gefühl auf der Haut und trockneten aus. Die Salzseife brannte auf der Haut und trocknete ebenfalls aus. Die einzige die ein schönes Hautgefühl macht und nicht austrocknet ist die Weleda Calendula.

    Der Sieger bleibt für mich aber laszlo, noch nie hatte ich ein so reine Haut ohne jegliche Unterlagerungen. Meine kleines Laszlo Pröbchen hält immer noch, ich denke daher, dass eine Große bestimmt 6 Monate hält, und da ich mich ja auf dieses Laszlo Produkt beschränke, kann ich die 40€ verschmerzen

    VG
    Sabine

  3. #33
    Registriert seit
    20.12.05
    Beiträge
    104
    Ich hatte mal vor etlichen Jahren Laszlo (ich wurde auch als 08:30 geclockt) und bin damit ebenfalls sehr gut zurecht gekommen. Ich bin dann nur wegen des Preises gewechselt. Mit anderen Seifen, auch den hochgelobten handgesiedeten von Olivia habe ich leider auch die Erfahrung gemacht, dass sie meine Wüstenhaut noch mehr ausgetrocknet haben. Ausserdem waren die teilweise auch sehr stark parfümiert und die INCIS nicht immer ersichtlich (falls die interessieren . Ich würde entweder bei Laszlo bleiben oder mit einer milden Reinigungsmilch reinigen.

  4. #34
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Anzeige
    Original geschrieben von sabine21


    Der Sieger bleibt für mich aber laszlo, noch nie hatte ich ein so reine Haut ohne jegliche Unterlagerungen. Meine kleines Laszlo Pröbchen hält immer noch, ich denke daher, dass eine Große bestimmt 6 Monate hält, und da ich mich ja auf dieses Laszlo Produkt beschränke, kann ich die 40€ verschmerzen

    VG
    Sabine

    Gute Entscheidung.

    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 15:24:10
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 08:13:31
  3. Suche Laszlo-Seife
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 14:54:16
  4. (M)eine Laszlo-Lobeshymne
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 18:16:56
  5. Seife
    Von Rune im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.00, 09:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •